Centre and Residence

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yangzhou Centre and Residence


Yangzhou Centre and Residence, Es befindet sich in Shuangdong Historic District, einer der Top-zehn berühmten Straßen in China Aus der alten Fähre Dongguan stammt der historische Bezirk, der früheste Salzhandel Siedlung und wohlhabende traditionelle Geschäftsviertel in Yangzhou Geschichte. Es ist auch die am besten erhaltene alte Straße in Yangzhou.Das Hotel ist nur getrennt von Geyuan, einem der vier großen Gärten in China. Es gibt viele kulturelle Attraktionen in der Nähe, wie der alte Kanal, die alte Stadt Dongguan, und so weiter. Alle Landschaft spiegelt die lokalen kulturellen Gebräuche von Yangzhou.
Es ist ein kulturelles Reliquienschutz Gebäude. Es wurde von Li Hesheng's Yipu in der frühen Republik China, Hua Youmei's Huashi Garten in der späten Qing-Dynastie und der frühen Republik China gebaut, Ma Yue Lu und Ma Yue Lu aus Qimen, Anhui Provinz, die während der KangQian und Qianjilong Perioden 'zwei Pferde von Yangzhou' genannt wurden. Sie bauten das Herrenhaus in Yangzhou, und vier alte Häuser und andere Höfe in der Qingle Li Dynastie.Es ist ein Boutique-Hotel mit historischem Stil, traditionellen Eigenschaften, originelle Ökologie und Mode-Freizeit.
Es wird von Yangzhou Mingcheng Construction Co., Ltd. investiert und gebaut.Alle Mitarbeiter des Hotels werden den Gästen im In- und Ausland von ganzem Herzen komfortable, aber nicht luxuriöse, warme, aber nicht Publicity-Dienste bieten.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yangzhou Centre and Residence
Telefon: +86-514-87993333
Adresse: 357 Dongguan Street, am Südtor von Geyuan

Centre and Residence

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yangzhou Centre and Residence


Yangzhou Centre and Residence is located in Shuangdong Historic District, one of the top ten famous streets in China ? Originated from Dongguan ancient ferry, the historic district is the earliest salt merchant settlement and prosperous traditional business district in Yangzhou history. It is also the best preserved ancient street in Yangzhou. The hotel is only separated from Geyuan, one of the four major gardens in China. There are many cultural attractions around, such as the ancient canal, the ancient city of Dongguan, and so on. All the scenery reflects the local cultural customs of Yangzhou.
It is a cultural relic protection building. It was built by Li Hesheng's Yipu in the early Republic of China, Hua Youmei's Huashi garden in the late Qing Dynasty and the early Republic of China, Ma Yue Lu and Ma Yue Lu from Qimen, Anhui Province, who were called 'two horses of Yangzhou' during the KangQian and Qianlong periods. They built the jienan bookstore in Yangzhou, and four ancient houses and other courtyards in the general's mansion of Li Changle in the Qing Dynasty, It is a boutique hotel with historical style, traditional characteristics, original ecology and fashion leisure.
It is invested and built by Yangzhou Mingcheng Construction Co., Ltd. All staff of the hotel will wholeheartedly provide guests at home and abroad with comfortable but not luxurious, warm but not publicity services.

Breakfast price: CNY98($15.2) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Yangzhou Centre and Residence
Tel: +86-514-87993333
Add.: 357 Dongguan Street, by the South Gate of Geyuan